Mittwoch, 30. November 2011

Ein kleines Update........

Monatsprojekt der Schlußpfiffnähmäuse dieses Monat war:

warm und kuschelig und nur für mich :D

Kam gut :p. Ich hab bei meiner *Ausmistaktion* (die Kleidung wurde nicht weggewofen, sondern weitergereicht) im Frühjahr meine zu groß gewordenen Unterleiberl und Pyjamas *mitentsorgt*...

Ja, kalt ist es  in letzter Zeit doch geworden und kuschelig warme Schlafanzüge lassen sich auch zum Frühstücken noch tragen. Die Unterhemden schätze ich dann, wenn draußen der kalte Wind pfeift und ich meine Walkingrunden drehe.




Also hab ich bei meiner Freundin noch schnell kuschlig-warmen Jersey geholt - wie? Ihr glaubt nicht, daß die gestückelten Hosenbeine nicht so konzipiert waren? tztz............lol.
Ich hab das erste Mal bei der Stoffmenge vertan :o. Normalerweise bleibt mir immer mindestens ein halber Meter über (auch nicht schlimm, gibts Unterwäsche) - diesmal hatte ich einen halben Meter zuwenig :(.

Aber könnt ruhig glauben, daß auch die Puzzle-Pyjamas nachts richitg gut wärmen :D.

Zur Zeit ist meine Näma auf Wellneskur im Fachgeschäft, daher wirds so schnell keine neuen Bilder geben.

Daher wünsch ich Euch eine ruhige Vorweihnachtszeit , ein schönes Fest und einen *Guten Rutsch*.

1 Kommentar:

  1. Christa deine Schlafanzüge sehen super aus und klar warme Hemdchen brauch Frau im Winter immer und zu große sind genauso schrecklich wie zu kleine.
    Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und das deine Maschine dir weiterhin viel freude macht wenn sie wieder bei dir ist.
    Liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen