Donnerstag, 9. Juni 2011

Zum schwülwarmen Wetter passend...

.... hab ich mir endlich einen bügellosen BH genäht. Der Erste war (eigentlich unerwartet, obwohl der Schnitt als groß angegeben wird) viel zu groß.
Dafür war meine Freude doch groß, daß ich jetzt schon auf Größe 85 DD/E geschrumpft bin.



Wie erwartet steht das Mittelstück ab - es fehlt ja auch der Bügel zum Hinziehen aufs Brustbein. Aber sonst sitzt er wie die passenden Vorgänger mit Bügel.

Wird bestimmt in nächster Zeit noch Gesellschaft von anderen bekommen. Aber jetzt wird ersteinmal der andere Schnitt angetestet. Da werd ich die Cups für den Ersten einmal eine Größe (auf DD) hochgradieren (Kwik Sew 3300).

Ich brauch endlich BH's für ein bisschen offenherzigere Shirts wie das Knotenshirt - ich finds nicht so leiwand, daß mir da im Auschnitt immer der BH blitzt - auch wenn ich sie mir hübsch mache ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen