Freitag, 24. Juni 2011

Hach, wie schön,,,,,,,,,

......... das Knotenkleid ist fertig - und es paßt mir mindestens so gut wie die Shirts. Sogar mein Lieber hat ausnahmsweise festgestelllt, daß es mir gut steht (der sieht sowas sonst fast nie :D) und daß es bestimmt kein Kleid von der Stange ist.



Jetzt steht ein Shirt für meine ältere Freundin ( Schnitt schon gezeichnet) und eine Großproduktion an Slpis für eine andere Freundin am Plan.

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig gut! Darf ich fragen ob Du abgenommen hast?
    Danke für Deinen lieben Kommentar,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *Darf ich fragen ob Du abgenommen hast?*

    Klar darfst Du das, lach...... seit einer Woche sind es 16kg........bis Ende des Sommers sollen es 20 sein, dann hätte ich ein Fünftel des Ursprunggwichtes verloren......
    Und jetzt rechne mal *zwinker* :p

    AntwortenLöschen