Gesucht:
ein neuer Schutzengel!
Meiner liegt in der Nervenklink .........
Ich bin flach gelegen lol.
Habt eine schöne Zeit und strapziert Eure Schutzengel nicht zu sehr :D.
Willkommen auf meiner Seite, danke für den Besuch :)! Hab ich mir als Sicherung meiner Näh- und Handarbeiten gedacht, eventuelle Basteleien präsentieren. Mal schauen wie ich damit zurechtkomme........... und über Kommentare, Lob aber auch eventuelle Kritik freu ich mich besonders :) Für Gäste, die meine Werke nicht kommentieren wollen und mir trotzdem eine Nachricht hinterlassen möchten, gibts jetzt auch ein Gästebuch :).