Montag, 25. März 2013

Damit der Blog nicht ganz verwaist.........

....... gibts was Neues zum Anschauen.

Eine ganz liebe HS aus dem HS24-Forum hat sich von mir beim BH-Nähenlernen helfen lassen - Hut ab, die Dame ist 68!
Und obwohl sie über meine Bezeichnung *Chaosnäherin* lachen mußte (Paßzeichen???? Heften????..........) hat sie mir doch recht geben müssen, daß das Ergebnis langsames und sorgfältiges Arbeiten rechtfertigt.

Mit ihrer lieben Erlaubnis darf ich Euch das Ergebnis zeigen



mit dem Slipnähen ist sie in die Dessousnäherei eingestiegen, da hatte sie kein Hilfe nötig.

Mopro dieses Monat bei den Mäusen: Taschen, Präsentation ausnahmsweise am 2. 4. - den Osterfeiertagen geschuldet. Bin heftig am Werkeln.

Habt eine kreative Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen