Mittwoch, 26. September 2012

Genäht..........

..........hab ich noch immer nichts Neues, aber........ die Küche angefangen einzurichten. Etwas schwierig, da ja nur wenig Platz zur Verfügung, aber ich hab jetzt den endgültigen Plan, freu.

Fertig ist mittlerweile die untere Seite der ersten Nische mit Herd, kleinem Kastel und dem Abwasch(Spülen)kastel auf dem ich auch für einen Tischgeschirrpüler Platz gelassen hab. Und *Überfreude* :p.......... der hat auch schon Einzug gehalten. Günstig auf willhaben.at erstanden :D.

Das mußte natürlich gleich ausgenützt werden: aus den geschenkten Äpfeln hab ich eine Fuhr Apfelmarmelade gekocht:

(mit Honig, Nüssen, Rumrosinen und frischen Weinbergtrauben)


Jetzt heißt es fleißig weiterarbeiten udn sparen auf den Rest der geplanten Kücheneinrichtung.

Habt eine stressfreie, kreative Zeit

1 Kommentar:

  1. Liebe Christa,
    so ein Umzug braucht halt seine Zeit. Schön das du wieder am einkochen bist! Wenn unsere Äpfel reif sind, werde ich das erste mal in meinem Leben Apfelsaft kochen... ich bin gespannt, wie lange er haltbar ist,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen