Samstag, 1. Mai 2010

Monatschallenge April 2010




Hach, wie schön........ nach all der Zeit hab ich einen Wettbewerb bei den Schlußpfiffmäusen gewonnen, freu.

Geplant war das ja nicht, wollte eigentlich auch nicht teilnehmen. Aber eine Freundin hat mir eine Freude gemacht und als kleines Dankeschön hab ich ihr eine Abdeckung für die Näma genäht..... und auf ihren Wunsch und nach ihre Angeabe eine Abdeckung für die Ovi gleich nachgeschoben. Das hat mir, freufreu, den Sieg gebracht.

Kommentare:

  1. Jaaaaa die Hauben sind absolte Sahne!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Häubchen. Super finde ich die Idee mit dem Griff. Und so farbenfroher Stoff! Wirklich toll! Verdienter Sieg :)
    Hast Du mit Volumenvlies gefüttert? Ich habe in meine Ovi-Haube zusätzlich - für mehr Stand - noch Dekofix in die vier Seitenteile verarbeitet. Das ist aber nicht so `ne gute Idee gewesen...zu steif irgendwie.

    Schöne Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei fürs Lob (rotwerd). Gefüttert ist sowohl die Näma-Abdeckung als auch die Ovi-Haube mit einer eigenartigen Tascheneinlage - ein Plastikgitter, das sich aufbügeln läßt. (Mitgenommen als Rolle bei meinem Stoffdealer). Man kann Beides waschen, wenn nötig :).

    AntwortenLöschen